Wir über uns

Die Freien Wähler - Kommunalpolitischer Arbeitskreis Höchst im Odenwald -FW-KAH- sind eine parteiunabhängige Wählergemeinschaft auf Gemeindeebene. Für uns arbeiten verantwortungsbewusste und parteiungebundene Bürgerinnen und Bürger aus Höchst und seinen Ortsteilen, die sich für eine positive Entwicklung und das Wohl unserer Gemeinde uneigennützig einsetzen.

Als FW-KAH sind wir Mitglied im Landesverband der Freien Wähler Hessen. Wir haben keinen schwerfälligen Parteiapparat, sondern konzentrieren uns allein auf die zu lösenden Probleme und Sachfragen in unserer Gemeinde. Dabei orientieren wir uns ausschließlich an den berechtigten Wünschen und Bedürfnissen der in unserer Gemeinde lebenden Bürgerinnen und Bürger.

In unserer Zeit als stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung haben wir unsere Gemeinde wesentlich vorangebracht. Gemeinsam wurde gute Arbeit geleistet, die auch außerhalb von Höchst anerkannt wird. Auf dieser soliden Grundlage gilt es aufzubauen und - ohne dabei den Blick für das machbare zu verlieren - die Gemeinde weiter voran zu bringen.

Eine starke
FW-KAH-Fraktion im Gemeindeparlament bietet auch künftig die Gewähr dafür, dass es weiter voran geht, und zwar mit guten Ideen, Kompetenz und sozialer Verantwortung. Für uns stehen die hier lebenden Menschen im Mittelpunkt unseres Handelns, und nicht irgendwelche Parteiideologien.

Interessieren Sie sich für das Geschehen in unserer Gemeinde und haben Lust, bei uns
mitzuwirken? Wir laden Sie hierzu herzlich ein. Nähere Informationen finden Sie unter der Rubrik „Mitglied werden.

KAH Höchst i. Odw.

Benutzen Sie gerne unser

Kontaktformular.

© Kommunalpolitischer Arbeitskreis KAH Höchst i. Odw.