Wir sind keine politische Partei sondern ein Verein.

Bei uns erhalten Sie also kein Parteibuch, sondern eine Ausfertigung unserer Satzung, die Grundlage unseres Handelns ist.

Auch wir benötigen natürlich finanzielle Mittel, um im Wettbewerb mit den politischen Parteien oder anderen Wählervereinigungen bestehen zu können. Aus diesem Grund sind wir auf Mitgliedsbeiträge, aber auch auf Spenden angewiesen.

Unsere Mitgliedsbeiträge sind erschwinglich und können von jedem Mitglied, aufbauend auf einen Mindestbeitrag, selbst bestimmt werden. Für Spenden sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen, die steuerlich geltend gemacht werden können.

Selbstverständlich sind auch wir daran interessiert, jüngere Mitglieder zu gewinnen und diesen beim Einstieg in ihr kommunalpolitisches Wirken tatkräftig unter die Arme zu greifen. Gerade junge Mitbürgerinnen und Mitbürger sollten sich deshalb nicht scheuen, mit uns in Kontakt zu treten.

Gerne sind wir auch zu persönlichen Gesprächen bereit.

Hier stellen wir Ihnen eine Eintrittserklärung zur Verfügung.

Dieser können Sie die Höhe der Beiträge entnehmen.

Bitte drucken Sie die Erklärung aus, füllen diese aus und senden sie an die dort genannte Adresse.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit.

KAH Eintrittserklärung.pdf
© Kommunalpolitischer Arbeitskreis KAH Höchst i. Odw.